Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





In the Summertime

Ja sicher werden die schwer zu toppen sein @ Geschenk, aber wir müssen die Toppen, es handelt sich schließlich um unsere letzten echten Sommerferien. Ich nehme das zumindest schwer an, wenn wir das Abi alle schaffen und das ist äußerst wahrscheinlich. Ich und Evi haben schon angefangen Pläne zu machen, ein Musicalbesuch ist auf jeden Fall schon mal dabei . Und deshalb kaufe ich ja ganz selbstlos immer meine Lieblings Milka Joghurt, da sind nämlich Sammelpunkte drauf und bei 10 bekommt man eine Ermäßung in einem Musical, klasse Sache vor allem, weil ich die abgöttisch gerne esse, da fällt das Sammeln nicht so schwer.

 

13.5.07 10:46


"Yesterday"

Nachdem ich ein bisschen alte berühmt berüchtige ICQ-Gespräche durch Zufall mal wieder gelesen habe, die berühmt berüchtigten haben ihren eigenen Ordner, bin ich an Dinger erinnert worden an die ich mich gar nicht erinnern wollte. Kein Wunder, dass ich mich nicht mehr dran erinnern konnte bis jetzt, ganz klarer Fall von Verdrängung. Aber finde ich auch verständlich manch einer kennt manch ein berühmt berüchtigtes Gespröch und weiß daher auch warum ich so denke. Okay die gute alte Zeit (vor ca. anderthalb und länger) Jahren war nicht schlecht. Bestimmt besser als die anstrengende 12, es gab auch viele gute Ereigniss bzw lustige. Die Partyraum-streich-Aktion zum Beispiel, nach wie vor einmalig klasse oder die berühmt berüchtigt "Pool-Party". Der Abend an dem das "Geschenk" erfunden wurde, der Tag an dem die lange Tradition der Schwachsinnsfotos erfunden wurde. Oder als Evi ihre Kamera verloren hatte und Ania die nur eingesteckt hat, dass aber im betrunkenen Zustand vergessen hat. Oder der Abend der Stufenfete an dem die Cocktailtypen das mit den Getränken voll verraft haben bei mir zumindest, oder eher extra verafft egal :D. Odre die Shisha abende, der Pizza-Raclette abend, der Tag an dem wir segeln gehen wollten, aber nichts draus wurde. Der Tag an dem wir den Beauty-day gemacht haben und die Alle-Witze erfundne haben :D. Der Abend an dem wir das Trinspiel gespielt haben und dann Saugen und Blasen gespielt haben :D War schon ne geile Zeit :D. Also Evi komm wieder damit die Liste noch länger wird . Aber ab diesen Sommer wird durch die Gegend getingelt mit meinem Bike bzw jetzt schon wenn das Wetter wieder besser wird. Oje ich werd' ganz sentimental auf meine "alten" Tage :D.

 

11.5.07 17:31


Rundherum

Erst mal an meine Geschenk, also ich hab nur zu viele Filme geguckt und erkannt das diese Filmschönheiten im wahren Leben irgendwie in weiter Ferne leben. Und mit Mrs. XY hast du sicher Recht. Ich hab mich ja nicht besonders selten darüber beklagt :D.

Die Päda-prüfung heue war ganz ok, der Prüfling war aus meienr Sicht ganz gut, ich weiß jetzt wie eine Pädaprüfung so aussieht, ob ich da was fürs Leben gelernt habe ist mal dahergestellt. Für meien Geschichtsprüfung hilfts wohl eher wenig, aber man wird sehen, irgendwann.

57 Tage sind es noch laut meines Kalenders bis meien Eve-Hefe wieder kommt .

9.5.07 18:38


bit crazy

Für alle die es noch nicht wissen, ich habe den Motorradführerschein. Und gerade heute habe ich es geschafft, das arme Ding zu demolieren, umgekiptt. Joah ich sage dazu nurlieber imRegen stehen als nass werden, was auch immer das heißen sol. ber die unendliche Geschichte meines Führerscheins ist noch nicht beendet (wie auch es handelt sich ja um die UNENDLICHE Geschichte), immerhin habe den richtigen Führerschein schon mal beantragt und hoffentlich ist der dann auch wirklich ganz richtig, ganz ohne Fehler das wäre doch was. Mal sehen was kommt, immerhin wäre das nur der siebte Besuch beim Straßenverkehsamt, die meisten müssen nur einmal dorthin. Ich aber bin die Straßenverkehrsamtexpertin überhaupt, jawohl!

Es dauert nicht mehr lange und dann sind Ferien und das heißt auch das Evi wieder kommt hurra . Das macht mich ganz froh.

Jetzt mal bisschen rumspinnen. Also warum ist Mutter Natur so ein gemeines, fieses und mieses Miststück? Ich meine genau heute muss es regnen. Und sie erschafft Menschen, die man vie Kategorien zu ordnen kann, die wirklich häßlichen, die Normalen, die Attraktiven und die atemraubend Schönen. Wirklich lebende Adonise und Aphroditen und wir müssen mit diesen Menschen leben, okay nicht immer hatman das Glück oder auch Pech so einen kennenzulernen. Aber leben muss man immerhin mit dem Wissen, dass es sie gibt. Klar Aussehen ist nicht alles, aber wer ist nicht gerne perfekt? Bzw wer kann so einem "perfekten" Menschen schon widerstehen? Machen kann man da wohl nichts einfach beim nächsten Film den und zu machen damit man nicht sabbert.

btw ich hab nichts getrunken, ich bin so verrückt.

7.5.07 21:29


1-2-3-4-
five days
once in a lifetime

*sing* 

20.4.07 15:16


It's the Final Countdown

Noch 6 Tage und dann bin ich hoffentlich mit dem Thema Führerschein weitestgehend durch. Kommt nur noch der sechste und hoffentlich letzte Gang zum Straßenverkehrsamt und dann wäre das Thema eigentlich erledigt, aber man weiß ja nie.

Jaha es gibt noch mehr Countdowns in meinem Leben, toll nicht? Die Evi kommt nämlich in weniger als 3 Monaten wieder und das sind weniger als 100 Tage, das heißt wir sind im zweistelligen Bereich. Und das heißt auch dass das 12te Schuljahr in weniger als 3 Monaten vorbei ist. Das ging ja ganz schön schnell und glaublich aber wahr.

Das Thema Facharbeit ist vor paar Tagen dann auch zu Ende gegangen, unsere liebste Frau Hüske hatte natürlich allerhand auszusetzen und ich bin letztendlich weder wirklich zufrieden noch wirklich unzufrieden. Ich nehms wie es kam, dran meckern kann ich sowieso nicht, ich denke die hat in ein paar Dingen einfach Recht nur andere würden das weniger stark als schlimm ansehen.

In der am Monateg herrschende Hitze draußen Sport zu treiben ist auf keinen fall ein Vergnügen und Motorrad fahren auch nicht.

Meine Lieblingsfeindin treibt nach wie vor ihr Unwesen und scheint gar nichts gelernt zu haben aber was soll, wenn sie nochmal auf die Fresse fliegt, im bildlichen Sinne, treten unsere bösen Eigenschaften hervor und wir freuen uns drüber. Schämen sollten wir uns also wirklich pfui pfui pfui!

19.4.07 15:49


"Rosarote Brille"

So mal zu dem postiven Bericht von Heute!

Erstens meine Mum ist wieder da, wird zwar nächste Woche operiert, darf über Ostern daheim bleiben.

Zweitens Evi ist wieder "da", also zumindest erreichbar nicht mehr mit der Skitruppe unterwegs.

Drittens Ende diesen Monats bin ich hoffentlich mit der Fahrschule für den Rest meines Lebens fertig. Mag man deuten wie man will, wird schon stimmen .

Last but not least das Wetter ist einfach wunderbar.

Das Leben ist schön, auch wenn man gerade keine Rosarote-Brill trägt.

4.4.07 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung