Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Draußen ist Freiheit

Jap Draußen ist außerhalb der Schule und ich durfte heut 6 Stunden, dieser Freiheit genießen. Toll ne? Btw mein kleiner Lieblingsneffe, er ist ja auch mein einziger Neffe ist seit Freitag 3 Jahre alt . Hm wir hatten ja am Samstag Auftritt und die Leutz da haben zu meiner Mum gesagt, sie hätte eine hübsche Tochter. Toll das mag ja für alle uneingeweihte toll klingen, ist es aber nicht, weil die jede hübsch finden die unter 30 sind und ich glaube sogar dann wenn man ein Furunkel nach dem anderen im gesciht hätte. Ich meine wenn die mich mit meiner Schwester vertauscht haben, können die ja nciht wirklich genau drauf achten wie man aussieht, aber wenigstens , weiß man das ich existiere und meine Mutter nicht nur zwei Kinder hat. Immerhin ist doch was oder?
4.12.06 21:32


Final Countdown

Jep jep, bald sind Ferien endlich *strahl*

Und alle KLausuren sind hinter mir wenn auch nur mehr bzw weniger gut :D. Aber was solls erst mal ist dieses Halbjahr fast vorbei das ist doch schon mal was oder? Jetzt kann ich mich mal auf Weihnachten einstellen, dauert ja nicht mehr lange, also es weihnachstet sehr...

14.12.06 20:39


Fröhliche Weihnachten!

An dieser Stelle wünsche ich euch Frohe Weihnachten mit allem was dazu gehört .

Auch wenns bisschen spät kommt, besser spät als nie .

26.12.06 20:00


MG-CM-20

Wuhuuu seht euch das an dieser Titel, der sagt alles! Genau mein Motorrad ist jetzt ganz offiziel angemeldet und darf gefahren werden. Mein Kennzeichen dürfte jawohl unschwer zu erkennen sein (s.o.). Also heute haben wir mehr oder weniger den ganzen Verwaltungskram um das Motorrad geregelt , wir waren beim Tüv, bei der Versicherung (ja meine erste eigene Versicherung! Das rockt!), beim Straßenverkehrsamt anmelden. Wo ich schon mal da war hab' ich gleich meinen Führerschein verlängern lassen, glücklicherweise war die Führersteinstelle überraschend leer, also eigentlich war keiner da und das ist ,wie die meisten ja schon erfahren durften selten genug. Fazit des Ganzen mir fehlt nur noch der Motorrad-Führerschein und ich darf durch die Gegend düsen, aber das finde ich im Moment eh nicht so schlimm, bei dem Wetter geh ich ungern vor die Tür. Olé und morgen siedeln, das wird was, haben wir lange nicht mehr gemacht und bestimmt nur weil die Evi weg ist udn die 12 so scheiße anstrengend ist!
28.12.06 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung