Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Rosarote Brille"

So mal zu dem postiven Bericht von Heute!

Erstens meine Mum ist wieder da, wird zwar nächste Woche operiert, darf über Ostern daheim bleiben.

Zweitens Evi ist wieder "da", also zumindest erreichbar nicht mehr mit der Skitruppe unterwegs.

Drittens Ende diesen Monats bin ich hoffentlich mit der Fahrschule für den Rest meines Lebens fertig. Mag man deuten wie man will, wird schon stimmen .

Last but not least das Wetter ist einfach wunderbar.

Das Leben ist schön, auch wenn man gerade keine Rosarote-Brill trägt.

4.4.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung