Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





bit crazy

Für alle die es noch nicht wissen, ich habe den Motorradführerschein. Und gerade heute habe ich es geschafft, das arme Ding zu demolieren, umgekiptt. Joah ich sage dazu nurlieber imRegen stehen als nass werden, was auch immer das heißen sol. ber die unendliche Geschichte meines Führerscheins ist noch nicht beendet (wie auch es handelt sich ja um die UNENDLICHE Geschichte), immerhin habe den richtigen Führerschein schon mal beantragt und hoffentlich ist der dann auch wirklich ganz richtig, ganz ohne Fehler das wäre doch was. Mal sehen was kommt, immerhin wäre das nur der siebte Besuch beim Straßenverkehsamt, die meisten müssen nur einmal dorthin. Ich aber bin die Straßenverkehrsamtexpertin überhaupt, jawohl!

Es dauert nicht mehr lange und dann sind Ferien und das heißt auch das Evi wieder kommt hurra . Das macht mich ganz froh.

Jetzt mal bisschen rumspinnen. Also warum ist Mutter Natur so ein gemeines, fieses und mieses Miststück? Ich meine genau heute muss es regnen. Und sie erschafft Menschen, die man vie Kategorien zu ordnen kann, die wirklich häßlichen, die Normalen, die Attraktiven und die atemraubend Schönen. Wirklich lebende Adonise und Aphroditen und wir müssen mit diesen Menschen leben, okay nicht immer hatman das Glück oder auch Pech so einen kennenzulernen. Aber leben muss man immerhin mit dem Wissen, dass es sie gibt. Klar Aussehen ist nicht alles, aber wer ist nicht gerne perfekt? Bzw wer kann so einem "perfekten" Menschen schon widerstehen? Machen kann man da wohl nichts einfach beim nächsten Film den und zu machen damit man nicht sabbert.

btw ich hab nichts getrunken, ich bin so verrückt.

7.5.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung