Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rundherum

Erst mal an meine Geschenk, also ich hab nur zu viele Filme geguckt und erkannt das diese Filmschönheiten im wahren Leben irgendwie in weiter Ferne leben. Und mit Mrs. XY hast du sicher Recht. Ich hab mich ja nicht besonders selten darüber beklagt :D.

Die Päda-prüfung heue war ganz ok, der Prüfling war aus meienr Sicht ganz gut, ich weiß jetzt wie eine Pädaprüfung so aussieht, ob ich da was fürs Leben gelernt habe ist mal dahergestellt. Für meien Geschichtsprüfung hilfts wohl eher wenig, aber man wird sehen, irgendwann.

57 Tage sind es noch laut meines Kalenders bis meien Eve-Hefe wieder kommt .

9.5.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung