Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Yesterday"

Nachdem ich ein bisschen alte berühmt berüchtige ICQ-Gespräche durch Zufall mal wieder gelesen habe, die berühmt berüchtigten haben ihren eigenen Ordner, bin ich an Dinger erinnert worden an die ich mich gar nicht erinnern wollte. Kein Wunder, dass ich mich nicht mehr dran erinnern konnte bis jetzt, ganz klarer Fall von Verdrängung. Aber finde ich auch verständlich manch einer kennt manch ein berühmt berüchtigtes Gespröch und weiß daher auch warum ich so denke. Okay die gute alte Zeit (vor ca. anderthalb und länger) Jahren war nicht schlecht. Bestimmt besser als die anstrengende 12, es gab auch viele gute Ereigniss bzw lustige. Die Partyraum-streich-Aktion zum Beispiel, nach wie vor einmalig klasse oder die berühmt berüchtigt "Pool-Party". Der Abend an dem das "Geschenk" erfunden wurde, der Tag an dem die lange Tradition der Schwachsinnsfotos erfunden wurde. Oder als Evi ihre Kamera verloren hatte und Ania die nur eingesteckt hat, dass aber im betrunkenen Zustand vergessen hat. Oder der Abend der Stufenfete an dem die Cocktailtypen das mit den Getränken voll verraft haben bei mir zumindest, oder eher extra verafft egal :D. Odre die Shisha abende, der Pizza-Raclette abend, der Tag an dem wir segeln gehen wollten, aber nichts draus wurde. Der Tag an dem wir den Beauty-day gemacht haben und die Alle-Witze erfundne haben :D. Der Abend an dem wir das Trinspiel gespielt haben und dann Saugen und Blasen gespielt haben :D War schon ne geile Zeit :D. Also Evi komm wieder damit die Liste noch länger wird . Aber ab diesen Sommer wird durch die Gegend getingelt mit meinem Bike bzw jetzt schon wenn das Wetter wieder besser wird. Oje ich werd' ganz sentimental auf meine "alten" Tage :D.

 

11.5.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung