Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Très bien!

jaja die Evi hatte Graduation und wem hat sie dieses Erlebnis als erstes durch erzählerische Weise miterleben lassen? Ja genau mich . Ganze zwei Stunden haben wir gelavert oder sogar mehr, so genau bin ich da nicht und außerdem haben wir ewig lange gebraucht um wieder aufzuhören. Naja besser als wenns zu gut geht oder? Immerhin hatte man was zu sagen. An dieser Stelle und nach einem Blick in meinen Kalender möchte ich mitteilen, dass in 51 Tagen der 5. Juli ist. Und was das besondere an diesem Datum ist, nein es ist nicht nur der Tag nach dem 4. Juli, den unsere heigeliebten Amis feiern, sondern der Tag an dem die ebengenannte Evi wiedre kommt. Also sie will eine Willkommensfeier, wir müssen planen!

Und noch was unsere ebenfalls heißgeliebte MOF, rutscht allmählich wirklich ab, hehe. Tiefer und tiefer, ich bin nur ein Mensch deshalb erfreut mich sowas. Ich stehe zu meiner von Natur aus gegebenen Böshaftigkeit . Wie las ich noch so schön? "Mutter Natur ist ein gemeines, fieses und mieses Miststück" . Jawohl das ist sie .

15.5.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung