Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pirates of the Caribean

Eine gewisse Person, die im Moment in Kanada weilt, versuchte hierwohnende Freunde neidisch zu machen in dem sie meinte dort würde der dritte Teil der Piratensaga früher in die Kinos kommen. Tja so oft spielt unser leben bei sowas nicht mit. Tatsächlich kommt der Film hier und dort zur gleichen Zeit raus. D akann man nix machen, ob der Film gut ist oder nicht, ist nicht ganz eindeutig zu sagen, bzw ich kann mich nicht entscheiden :D. Also wirklich ich mutiere zum regelmäßigen Kinogänger, war ich sonst höchstens jedes Halbe Jahr einmal, war ich diesen Monat schon zweimal. Doch der Terminkalender hat schon den nächsten Termin vorgesehen, Shrek 3 wenn gewisse Person aus Kanada wieder da ist, also irgendwann nach dem 5 Juli. Aber der Terminkalender hat noch mehr zu bieten. Morgen und Dienstag frei, am 6.6. Big Deal (Mist muss noch üben), am 7.6 frei, am 8.6. Kirchentag in Köln, am 9.6. Geburtstag väterlicherseits, am 10.6 Nikos Birthday, 14.6 Exkursion nach Jülich, 19.6. Kathas Birthday und Acessment Center (wie auch immer das geschrieben wird), 20.6. Tamaras Birthday, 21.6. Sommerferien, irgendwann danach nach Holland, 5.7 Evilein kommt wieder . Und zwischendurch ist noch was in Aachen ich weiß nur nicht ganz genau wann :D. Ja danach wird die zeit erst mal neu geplant, sont liegen nur noch paar Geburtstage an Fräulein Anja B. wird 18 (25.7.), Anne auch (11.7) usw...

 

 

27.5.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung