Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





**Ausprache***

Ich muss demnächst die Insiderwitze erweitern, die Ausprache fehlt und das ist der neuste Insider dieser Woche. Wer ihn noch nicht kennt darfe gerne fragen, aber ich glaube kaum, dass jemand ihn noch nicht kennt :D.

Der Kirchentag in Köln war.... heiß. Die Vreanstaltungen sollen nicht besonders toll gewesen sein, wir haben nur das Meditaive Tanzen besucht und sind nach kurzer Zeit geflüchtet. Eigentlich habe ich mir das ganz anders vorgestellt, so in der Art wie Yoga nur als Tanz. War aber nicht so, man hielt sich an den händen und lief im Kreis bzw, hin und her, vor zurück, zu finnischem Gesang. Also wir bekamen das Gefühl unter verrückten gelandet zu sein, und haben schnell ie Kirche verlasssen, draußen auch noch nett gelächelt, als wir verständnisvoll gefragt worden sind, ob es zu voll war. Kurz danach ein weiteres Erlebnis. Es gibt tatsächlich Menschen die keine Geschenke einpacken können und das aber Teil ihres Berufes ist. Hm wie Ania treffend bemerkte, es sah aus wie ein Unfall :D.

Heute gehts dann zu CHristiane und danach zu Niko, da kan ich gleiche wieder meien Qualitäten als Taxifahrerin üben, indem ich die hkabe Bande dahinkutschiere. Aber das macht man ja gerne so halbwegs. Das Beste an den Geburtstagen ist noch, dass ich einen guten Grund haben, gewisser Frau, deren Mann ein guter Freund meines vaters ist und heute kommt aus dem Weg zu gehen. Der wichtige Teil des Geburtstages meines Vater, der heute ist, kommt ohnehin schon nachmittags. Ich verpasse also nix.

 

9.6.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung