Startseite
  Über...
  Archiv
  Ania
  Brüderchen und Schwesterlein
  Insider
  Rennmausstory + Meine Lieben
  Eve-Hefe
  Beccy
  Schwachsinnsfotos
  meine
  Kyra
  Anne
  Katharina
  Anja, Oskar und Niko
  Mellnie und Jojo
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cathrockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf Wiedersehen Holland Hurra

Selten war ich so froh wieder zu Hause zu sein, wie dieses Mal. Holland war der unschönste Urlaub den ich je hatte und das lag nur am Wetter. Erstaunlich wie das Wetter einem den Urlaub vermiesen kann, es hätte ganz schön werden können, aber nein die Wetterfee, meinte es anders. Zurück in Deutschlands schien immerhin etwas die Sonne und auch ohne diese ist es hier wärmer, denn hier gibts keinen kalten Küstenwind. Nur mal so zum Vergleich wir hatten in Holland manchmal ca. 10 Grad und in Italien warens um die 30. Ich konnte mir den Satz "wären wir doch nach Italien gefahren" nicht verkneifen bzw kann ich nicht :D. Aber ganz so schlimm wie ich das Ganze jetzt hier darstelle wars dann doch nicht, immerhin wars nie langweilig und großen Streit gabs auch nicht wirklich. Mal sehen was die Sommerferien noch bringen, ich glaube kaum dass sie besser werden als letztes Jahr dafür fehlt selbst dem Himmel der Optimismus (momentan ist alles grau und es regnet).

3.7.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung